KUYU CONSOLE

ZEITRAUM
Produktdetails
Ausführung
Konsoltisch, Massivholz Tischplatte symmetrisch oder asymmetrisch
Entwurfsjahr
2023
Material
Tischplatte und Füße Massivholz
Abmessungbreite
110/130/160 cm
Abmessungtiefe
40/42/48 cm
Farben
Esche weiß geölt, Eiche, Eiche wild, Eiche Farbbeize, amerikan. Nussbaum, amerikan. Nussbaum wild
Pflegehinweis
mit feuchtem Tisch wischen
ab1.550,00 EUR inkl. 19% MwSt.
Produktbeschreibung

Der Kuyu-Konsolentisch vereint die natürliche Schönheit von Holz mit einer zeitgemäßen Ästhetik. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes Möbelstück, das sich mühelos in unterschiedlichste Umgebungen integriert. Durch das einzigartige Holz mit seiner charakteristischen Maserung und Nuancierung erhält jede Kuyu-Konsole eine unverwechselbare Persönlichkeit und wird zu einem wahren Kunstwerk. Die Details wurden sorgfältig gestaltet, um ein harmonisches Zusammenspiel von Ästhetik und Funktionalität zu gewährleisten. Dadurch wird der Konsolentisch nicht nur optisch ansprechend, sondern erweist sich auch in der Praxis als äußerst nützlich. Seine elegante Anpassungsfähigkeit ermöglicht eine problemlose Integration in diverse Räumlichkeiten, sei es im Eingangsbereich, Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder Schlafzimmer, und verleiht jedem Raum eine Spur von Raffinesse.