ZEITRAUM

IN DER ZEITLOSEN GESTALTUNG UNSERER MÖBEL LEBT DIE SEELE DER NATUR WEITER.

Unsere Entwürfe sind eine Hommage an das Pure, die Reinheit des Materials und die Beständigkeit der Form. Aus Überzeugung verpflichten wir uns ganzheitlich dem nachhaltigen Handeln und fühlen uns dem Grundsatz der Reparaturfähigkeit unserer Produkte verpflichtet, weil nur damit deren Langlebigkeit über Generationen gewährleistet ist. Reparieren und Instandhalten vertieft die Beziehung zwischen Mensch und Produkt.

Die Idee, Design und Ökologie zu verbinden, verfolgen wir seit unserer Gründung im Jahr 1990.

Wir verarbeiten ausschließlich Laubhölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft und verzichten auf die chemische Behandlung des Holzes. Die mit biologischen Ölen offenporig belassenen Oberflächen lassen unsere Möbel atmen und bewahren ihre Natürlichkeit.

PRODUKTE VON ZEITRAUM